Saturday, November 16, 2013

Meine erste Pink Box: November 2013

Meine erste Pink Box: November 2013

Hallo ihr Lieben, 

erst mal möchte ich die neuen Follower begrüßen und vor allem auch meine Instamädels. Ich habe innerhalb einer Woche 214 Follower auf Instagram erreicht und bin so unendlich glücklich, dass so viele dieses Abenteuer der Beauty-Welt mit mir teilen möchten. Dafür noch mal herzlichen Dank! 

Nun zum heutigen Post, der sich um meine allererste Pink Box dreht. Auf die Pink Box bin ich durch die liebe Stefanie (@mrshuvie1981 - Instagram) gestoßen und könnte nicht dankbarer sein. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, denn einige Mädels hatten sich bereits über den Inhalt beschwert. Ich habe nur an zwei Produkten etwas aussetzen, aber dazu kommen wir gleich. 




Ach, allein schon bei der Box und der Verpackung ist mir das Herz aufgegangen. Sehr stilvoll und classy, wie man so schön in L.A. sagt. Aber ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, deswegen legen wir doch gleich mal mit dem Inhalt los. 

Inhalt der Pink Box


Das ist der gesamte Inhalt der Box, den ich jetzt noch mal einzeln aufführen werde mit allen Informationen zu den Produkten. :-)


Treaclemoon

"One Ginger Morning"



  • Originalgröße 500ml 
  • 5,95 Euro
  • Körpermilch

Dieses Produkt war mein absolutes Highlight der Box. Nicht wegen dem Wert, sondern weil ich seit eh und je an den Treaclemoon-Produkten vorbeilaufe und immer dazu geneigt war mir diese zu kaufen. Dank der Pink Box konnte meine Neugier befriedigt werden. 
Diese Körpermilch riecht so lecker nach Limetten und Ingwer und zieht super schnell in die Haut ein. Da es sich um eine Körpermilch handelt, ist die Textur nicht so dickflüssig wie bei Körperlotionen - Oh je, der Satz ist so überflüssig, aber für 'nen kleinen Lacher wird er reichen! Haha. 
Ich liebe den Duft und wie geschmeidig sich meine Haut anfühlt. 




Flora Mare

Meereselixier 




  • Originalgröße 30ml
  • 29,75 Euro
  • Feuchtigkeitscreme 

Super spitzen Produkt. Dieser Hersteller war mir bisher nicht bekannt und ich konnte mir unter dem Produkt nichts vorstellen. Überrascht war ich, als ich den saftigen Preis von 29,75 Euro für 30ml gelesen habe, aber nun verstehe ich wieso. Sie enthält Mineralien wie Zink (super gegen unreine Haut), Calcium und Magnesium. Das kleine Fläschen kommt mit einer Pipette, was anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig sein kann. Diese Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Hals ist einfach nur der Wahnsinn. Ich habe sie nach dem Reinigen aufgetragen und brauchte wirklich nur sehr wenig Produkt, um Gesicht und Hals einzucremen. Sie zieht super schnell ein und verleiht wirklich Feuchtigkeit. Der Unterschied ist direkt zu spüren.

Ich habe Mischhaut bis ölige Haut, doch nach dem Reinigen morgens und abends ist meine Haut in der Regel sehr trocken und zieht sogar ein bisschen. Dieses kleine Wunderheilmittel ist an so kalten Wintertagen, die die Haut ohnehin schon strapazieren, ein super Helfer gewesen.

Bei diesem Preis werde ich die Lotion sehr wahrscheinlich nicht kaufen, dafür ist sie mir zu teuer. Ich hoffe, dass ich ein günstigeres Produkt finden werde.

Flora Mare
Flora Mare bei QVC
Flora Mare - Amazon
Flora Mare Facebook


Bebe More

"Melt Away - Schäumendes Reinigungsmousse"


  • Originalgröße 125ml
  • 4,49 Euro
  • Reinigungsmousse
5 Sterne hat sich dieses Produkt allemal verdient. Ach, ich muss euch sagen, dass es wirklich zum richtigen Zeitpunkt ankam. Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem Reinigungsprodukt für meine sehr launische Haut gewesen. Ich habe schon wirklich vieles ausprobiert, aber irgendwie finde ich nichts, was mich regelrecht vom Hocker haut. Seit ein paar Tagen benutze ich nun morgens und abends das neue Reinigungsmousse von Bebe und muss sagen, dass ich begeistert bin. Das Mousse enthält Jasminblütenwasser und Papayamilch und riecht himmlisch. Es schäumt zwar nicht so sehr, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber dafür wirkt die Haut danach nicht zugekleistert. Ich fühle mich nach der Reinigung wirklich erfrischt und sauber. Wird definitiv nachgekauft. Bin auch echt auch weitere Produkte der Bebe More-Serie gespannt. :-) 

Bebe More


P. Jentschura

"Meine Base - Körpersalz"


  • Originalgröße 75g
  • 2,90 Euro
  • Körpersalz
Nun ja, viel kann ich über dieses Produkt nicht sagen. Einmal getestet und es war leider gar nicht mein Fall. Vielleicht bin ich auch einfach kein Körpersalz-Mensch oder vielleicht hatte ich bei diesem Produkt einfach nur ein wenig Pech. Aber, wir bleiben optimistisch, auch wenn es nicht auf Anhieb geklappt hat - ich teste es ein zweites Mal und sollte sich meine Meinung ändern, werde ich diesen Beitrag ergänzen. :-)



Schaebens

"Reinigende Maske"


  • Originalgröße 2x 5ml
  • 0,99 Euro
  • Maske
Naja, als vollwertiges Produkt hätte ich diese Maske nicht empfunden, aber was soll's. Ich liebe Masken und trage auch ein bis zwei Mal die Woche eine pflegende Maske auf, aber für die Pink Box hätte ich mir das als Produkt nicht gewünscht. Nichtsdestotrotz, wird diese Maske definitiv Verwendung finden zumal ich sie schon mal benutzt habe und nur Gutes über das Ergebnis berichten kann. Sie reinigt wirklich porentief, zumindest so porentief wie eine Maske für 99 Cent reinigen kann, aber sie schenkt ein sehr angenehmes Hautgefühl und hinterlässt geschmeidige Haut. Diese Maske darf beim nächsten Kauf definitiv in euer Körbchen. 



So, ihr Lieben, das wär's dann auch für heute. Mein Fazit der Pink Box ist, dass ich dieses Abo auf jeden Fall erst mal weiterhin nutzen werde, denn im Großen und Ganzen war ich sehr positiv überrascht. Ihr dürft euch also auf meine nächste Rezension und Zusammenfassung im Dezember freuen. 

Ich hoffe, dass der Beitrag euch gefallen hat und freue mich natürlich immer über Feedback, Anregungen, Ideen usw. 

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Shiva

Xoxo 

No comments:

Post a Comment