Monday, December 16, 2013

Manhattan Lip Lacquer Limited Edition

Hallo ihr Hübschen,

pünktlich zum Start der Woche, gibt es einen neuen Beitrag für euch ;-)

Ich möchte und muss euch unbedingt meine neuen Lieblinge von Manhattan vorstellen. Ahhh, habe mich auf das Verfassen von diesem Beitrag schon die ganze Woche gefreut und nun ist es so weit. Es handelt sich um die limitierte Auflage der "Lip Lacquer". Vielleicht haben einige von euch die "Lip Lacquer" auch bereits im Standardsortiment entdeckt, ich bin trotzdem erst mal in Richtung LE marschiert. ;-)

Manhattan Lip Lacquer - Limited Edition




Swatches


Die Textur dieser gloss-artigen Lippenstifte ist himmlisch. Sie sind luftig leicht wie ein Lipgloss, haben aber eine intensive Deckkraft wie ein Lippenstift. Die Lippen trocknen nicht aus und die Farbe und der Glanz hält lange an. Was ich besonders schön finde ist, dass die "Lip Lacquer" keinerlei Glitzerpartikel enthalten. Einfach nur super. 


"Date Me"

Die erste Farbe, die ich euch vorstellen möchte, ist "Date Me", ein schöne warme Beige-Nuance, die einen erdigen Nude-Look kreiert. Ein kleiner Apricot-Unterton rundet diese perfekte Farbe ab und verleiht automatisch eine dezente Wärme ins Gesicht.  Passt zu allen Hauttypen und lässt sich mit unzähligen anderen Farbkombinationen im Augenbereich kombinieren. 




Besonders im Alltag, wenn die Lippen nicht zu sehr auffallen müssen, eignet sich "Date Me" perfekt. Außerdem ist dieser Farbton bereits super für die kommenden Pastell-Trends Im Frühjahr und muss nicht in das hinterste Eckchen des Schminktisches verschwinden. 

"Kiss & Tell"

Hallo Frühling 2014 - Wenn ein Lippenstift sprechen könnte, dann wäre das wohl die Aussage der Farbe "Kiss & Tell". Wie der Name schon verrät, ist diese Apricot-Nuance mit einem dezenten Rosè-Unterton der perfekte Lippenstift für ein romantisches Date. Verspielt mädchenhaft und gleichzeitig sehr trendbewusst - das ist meiner Meinung nach, die Farbe des Frühlings 2014. 




Kombiniert mit einem neutralen Smokey Eye passt "Kiss & Tell" auch perfekt zum Uni- oder Berufsleben. Wird das Augen-Make-up dramatischer gestaltet sind diese Lippen auch für einen langen Abend auf der Tanzfläche bereit. Genau diese Möglichkeit der unendlichen Variation sprechen für die "Lip Lacquer".






"Tempting Red"

Dieser pinke Rot-Ton erinnert mich an Sommer, Sonne, Sonnenschein :-) Durchaus auch im Winter tragbar, jedoch zweifellos perfekt für den Sommer. "Tempting Red" ist eine makellose Mischung aus Pink- und Rot-Tönen, die hervorragend miteinander harmonieren. 







Na, was meint ihr? Mir gefällt die Farbe richtig gut und wie ihr auf dem Bild sehen könnt, entfaltet sich das Rot auf den Lippen umso mehr und wirkt wesentlich intensiver als im Fläschen.









"Flaming Lips" 

Ihr wolltet einen Diva-Lippenstift? Hier habt ihr ihn!!! "Flaming Lips" ist der rote Lippenstift schlechthin. Ganz egal ob ihr auf eine 20er-Jahre Party geht oder im Femme Fatale-Style Herzen brechen wollt, kauft euch um Himmels Willen diesen Lippenstift. Ich habe ihn diese Woche schon drei Mal getragen und meine Mädels konnten es nicht fassen, dass ich ihn aus der Drogerie habe. 




Wer kann bei diesem rot überhaupt noch widerstehen? Mein absoluter, absoluter Liebling. Und das fällt mir bei dieser Limited Edition von Manhattan echt schwer zu sagen!









"Mystic Midnight"

Ladies, das hier ist der Weihnachtsmarkt-Lippenstift des Jahres. Ihr wollt gemütlich mit Freunden oder Kollegen den einen oder anderen Glühwein trinken gehen? Dann stellt sicher, dass ihr dieses Schätzchen dabei habt. Ein super winterlicher Beeren-Ton (von denen ich diesen Winter sowieso nicht genug bekommen kann), der mich einfach an Glühwein erinnert. Vielleicht liegt das auch am unvergleichlichen Unterton dieser wunderschönen Farbe - wer weiß!


Wunder-, wunderschön. Ich kann einfach nicht aufhören zu schwärmen. :) 











Fazit

Wie ihr meinem Beitrag bestimmt entnehmen könnt bin ich wirklich hellauf begeistert. Die Farben, die Textur, die Deckkraft, der Preis - hier stimmt einfach alles. Ich werde mir definitiv die Farben des Standardsortiments auch kaufen und eventuell diesen Beitrag erweitern oder etwas komplett neues für euch schreiben. 

Erhältlich sind diese Schätze für 3,95 Euro bei folgenden Händlern:


Ihr Lieben, das war's auch schon für heute. Ich hoffe, dass euch der Beitrag gefallen hat und freue mich über jeden Kommentar von euch :-) 

Einen guten Start in die Woche wünscht euch

Shiva
Xoxo

No comments:

Post a Comment