Monday, December 30, 2013

Outfit "Coral Spring"

Hi beauties,

I'm sorry it took so long for this blogpost to be published, but I have been playing with my new computer and, well, you all know how that is. ;-)

Today's post will be about yet another outfit I have created with what has become one of my favorite websites to visit lately - Stylefruits. Creating outfits and being able to save and share them with whomever you like is a very neat idea, especially because so many people are already using the website.

Are you ready to see what my latest creation looks like? :)


Hi ihr Hübschen,

es tut mir echt leid, dass dieser Blogbeitrag so lange auf sich warten lassen hat, doch ich habe den heutigen Tag damit verbracht mit meinem Computer zu spielen - ihr wisst ja wie das ist. ;-)

Der heutige Beitrag wird euch wieder ein von mir erstelltes Outfit vorstellen. Seit Tagen bin ich von der Webseite Stylefruits begeistert. Es macht so viel Spaß diverse Outfits zu erstellen und sie mit Freunden und Bekannten zu teilen. Ich wusste auch nicht, dass so viele Leute die Webseite nutzen - es ist ein Traum.

Seid ihr bereit euch mein neues Outfit anzuschauen? :)




Coral Spring


Freizeitoutfit Coral Spring

Freizeitoutfit Coral Spring von iheartmaskara mit Artikeln von Guess, zusammengestellt bei stylefruits.de


This, ladies and gentlemen, is my newest Outfit called "Coral Spring". It is a beautiful spring outfit and consists of gorgeous navy and pink shades. It looks quite fancy ;-) What I like most about this outfit is the sporty yet classy look. It can be nicely worn to run errands or whenever you're downtown to grab a cup of coffee with your girlfriends.

Das, meine Damen und Herren, ist mein neuestes Outfit "Coral Spring". Ein wunderschöner Look, der besonders gut im Frühling getragen werden kann und auf fabelhaften Marine- und Pastellrosa-Tönen entstanden ist. Die sportliche und zugleich klassische Kombination machen dieses Outfit zu meinem neuen Liebling. Damit sieht man nicht nur beim Einkaufen toll aus, sondern kann danach spontan mit Freundinnen einen Kaffee trinken gehen ohne sich umziehen zu müssen.

Breakdown

Here is a more detailed list of all the items used to create "Coral Spring":

Hier eine detaillierte Liste mit allen Einzelteilen, die "Coral Spring" ergeben: 



I really hope you enjoy and like this outfit as much as you do. So when you guys start wearing spring-colors? I honestly can't wait for spring to come after seeing the colour forecast for the upcoming spring season. What about you? 

Ich hoffe wirklich sehr, dass euch dieses Outfit genauso wie mir gefällt. Wann fangt ihr in der Regel an Frühjahrsfarben zu tragen? Ich kann den Frühling 2014 nun kaum abwarten, weil ich mich schon sehr auf die angekündigten Frühjahrsfarben freue. Ihr etwa auch? :) 


This is it for today and I hope to see you again soon!

Das war's dann für heute und ich hoffe, dass ihr bald wieder vorbeikommt. 

Xoxo

Shiva





No comments:

Post a Comment